a-jur-Kanzleisoftware

Da unsere 20 Jahre lang verwendete Software mit den modernen Anforderungen schon lange nicht mehr Schritt halten konnte und wir auf dem Markt kein Produkt fanden, das unseren damals eigentlich gar nicht so hohen Ansprüchen genügt, beschlossen wir, unsere eigene Software zu entwickeln.

So entstand durch programmierende Rechtsanwälte und den lebhaften Feedback von Kollegen und Sekretariatsmitarbeitern die a-Jur-Kanzleisoftware, die in unserem eigenen Büronetzwerk mit bis zu 16 Arbeitsplätzen seit Anfang 2002 erfolgreich im Einsatz ist.

Unser Ziel ist es, für uns und andere Anwälte ein Programm zu schaffen, das besser ist als alles, was es auf dem Markt zu kaufen gibt. Wir sind der Meinung, dies für die zentralen Funktionen und durch viele innovative Features bereits erreicht zu haben.

Inzwischen ist unsere Software sehr erfolgreich, effektiv und die tägliche Arbeit erleichternd auf tausenden von Arbeitsplätzen im Einsatz.

Neugierig geworden? Informieren Sie sich selbst:

www.a-jur.de